Über Mich

Über mich – Wer steckt hinter TravelVlogger?

Hallo, ich heiße Daniel:

komme aus Niederösterreich – genauer gesagt einem Dorf im Weinviertel!

Ich reise im Sommer und Winter oft mit Freunden in der Welt herum und da ich letztes Jahr schon den Blog „FromAustriatoBali“ ins Leben gerufen habe dachte ich mir, ich ziehe das ganze einmal etwas besser hoch und starte meinen eigenen Blog. 

Was mich motiviert:

Ich habe eine Ausbildung zum IT Techniker gemacht und schließe dieses Jahr mein nebenberufliches Studium an der FH Eisenstadt in „Information, Kommunikation und Medien“ ab. Ich war schon immer ein kreativer und aufgeweckter Kopf und ich möchte diese Seite dazu nutzen um meinen Ideen freien Lauf zu lassen. Was dabei raus kommt wird sich zeigen 😉

 

Warum Vlogger?

Vlog ist eine Abkürzung für „Video Log“ und ist nichts anderes als ein Video Tagebuch. Da ich irrsinnig gerne Videos drehe, sei es mit Gopro , DLSR oder Handy soll das auch mein Fokus auf diesem Blog sein. Ich werde mich mit dem schreiben also eher zurück halten und viele Bilder und Videos posten – das was eh die meisten interessiert 🙂 Den ein oder anderen Text werdet ihr aber trotzdem finden !

Profilbild Travel Vlogger